Autor Thema: Neuer Hero: Renekhton  (Gelesen 1540 mal)

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Neuer Hero: Renekhton
« am: 11. Januar 2011, 20:29:32 »




Fähigkeiten:

Renekton nutzt „Zorn“ als neues Ressourcensystem. Er erlangt weiteren Zorn, indem er angreift oder Schaden mit Fähigkeiten verursacht. Hat er genügend Zorn angesammelt, wird er diesen verbrauchen, um mit seinen Fähigkeiten zusätzliche Effekte zu bewirken.

„Tribut des Tyrannen“: Renekton schlägt um sich, schädigt nahestehende Gegner und heilt sich für 20 % des verursachten Schadens. Für jedes getroffene Ziel erhält er 5 Zorn (maximal 25 Zorn). Sofern der Gegner ein Champion ist, wird der Wert der Heilung verdreifacht.
Besitzt Renekton mehr als 50 Zorn, so wird er stattdessen für einen größeren Teil des verursachten Schadens geheilt. Verbraucht 50 Zorn.

„Rücksichtsloser Räuber“: Renektons nächster Angriff wird zwei Treffer bewirken, bei denen er einen prozentualen Anteil seines Angriffsschadens als normalen Schaden verursacht und sein Ziel für kurze Zeit betäubt. Wendet Treffereffekte an.
Besitzt Renekton mehr als 50 Hass, so wird sein nächster Angriff drei Treffer bewirken, bei denen er einen prozentualen Anteil seines Angriffsschadens als Schaden verursacht und sein Ziel für längere Zeit betäubt. Verbraucht 50 Zorn.

„Schnitt und Tritt“: Renekton stürmt nach vorne und verursacht auf dem Weg an allen getroffenen Zielen normalen Schaden. Trifft er ein Ziel, so erhält er die Möglichkeit, die Fähigkeit "Tritt" zu verwenden.
Tritt: Renekton schnellt vor und verursacht hierbei in seiner direkten Umgebung Schaden.
Wenn Renekton während Tritt über 50 Zorn hat, verursacht er 50% mehr Schaden und verringert die Rüstung seiner Gegner. Verbraucht 50 Zorn.

„Dominus“ (ultimative Fähigkeit): Renekton bemächtigt sich selbst mit dunklen Energien, wodurch er größer wird und 15 Sekunden lang zusätzliches Leben erhält. Solange er bemächtigt ist, verursacht er zusätzlich magischen Schaden und erhält jede Sekunde zusätzlichen Zorn.

„Herrschaft des Zorns“ (passiv): Renekton erhält für jeden automatischen Angriff 10 Zorn. Genügend Zorn bemächtigt seine Fähigkeiten, wobei allerdings wieder Zorn verbraucht wird. Befindet sich Renekton nicht im Kampf, verliert er 5 Zorn pro Sekunde.

Sollte Renektons Leben unter 40 % fallen, generiert er 50% mehr Zorn.




Hintergrund:

Auf einer weit entfernten Welt wurde Renekton als Mitglied einer Rasse tierischer Wächter geboren, die geschaffen wurde, um als Herrscher und Beschützer ihres Volkes zu dienen. An der Seite seines Bruders Nasus beaufsichtigte Renekton die Unterhaltung der Großen Bibliothek, welche zu gleichen Teilen als Schatzkammer uralten Wissens und Verwahrungsort der Lehren des Kreislaufs von Leben und Tod diente. Während der erleuchtete Nasus die Gelehrten, die hierher kamen, um zu studieren, unterrichtete, hatte Renekton den Posten des Torwächters inne. Sein geschärfter Blick ist in der Lage, tief in die Herzen der Pilger zu schauen, und so verweigerte Renekton jedem den Zutritt, der nicht zu den gebildetsten Seelen gehörte. Mit der Zeit wurde allerdings sein animalischer Hunger immer stärker. Immer tiefer und tiefer dem Wahnsinn verfallend glaubte er schließlich, er könne seine verloren gegangene Klarheit zurückerlangen, indem er die gelehrtesten Individuen, welche kamen, um Nasus um Rat zu ersuchen, verschlänge. Als die Jahre vergingen, konnten selbst solche Häppchen seinen unersättlichen Hunger nicht stillen. In seiner Verzweiflung wandte er sich an das weiseste Wesen, das er finden konnte: seinen eigenen Bruder.

Vom Zorn überwältigt wandte sich Renekton gegen den einzigen, der ihn besiegen könnte – seinen eigenen Bruder. Nasus bat Renekton eindringlich, wieder zur Vernunft zu kommen. Als er realisierte, dass Renekton nicht mehr zu retten war, erschlug der verzweifelte Nasus seinen unberechenbaren Zwilling. Wehrlos wartete Renekton begierig auf die Erlösung durch den Tod. Doch diese kam nie. Er blieb zurück, als die Beschwörer der Liga der Legenden seinen Bruder zu sich riefen. Gefangen im Sog dieses mächtigen Zaubers taumelte Renekton für eine ungewisse Zeit, die ihm wie Jahrhunderte vorkam, zwischen den Realitäten. Als er endlich emporstieg, landete er tief unten in der Kanalisation Zhauns. Verrückt vor Zorn wurde Renekton in seiner neu gewonnenen Heimat immer schwächer und durch seine Wut nahezu besinnungslos. Bis zu dem Augenblick, als er durch Zufall einen bekannten Geruch in der Luft wahrnahm. Im festen Glauben daran, der vertraute Geruch würde ihm den Trost bringen, der langsam aus seiner Erinnerung verblasste, folgte Renekton seinem Bruder bis in die Kriegsakademie.

„Mein Bruder ist hohl geworden. Voll der Wut und doch leer.“ – Nasus, der Bewahrer des Sandes
« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 09:39:58 von Duffy »

Offline Saber

  • Clan
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re:Neuer Hero: Renekhton
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 16:07:04 »
Im amerikanischen Forum sind die Skills von Riot gepostet worden und damit nahezu bestätigt. (Wie man bei Caitlyn gesehen hat, kann sich das aber noch ändern.)

Tyrant’s Reach: Renekton cleaves, dealing damage to nearby enemies and healing for 20% of the damage dealt. Each target hit grants 5 fury, up to 25. Heal amount is tripled against champions up to a hard cap.

When Renekton has more than 50 Fury he heals for a large portion of damage dealt. Consumes 50 Fury.

Ruthless Predator: Renekton’s next attack will swing twice dealing a percentage of his Attack Damage as physical damage and stunning his target for a short time. Applies on-hit effects.

When Renekton has more than 50 Fury, his next attack will swing three times dealing a percentage of his Attack Damage and stunning his target for an increased duration. Consumes 50 Fury.

Slice: Renekton dashes forward, dealing physical damage to targets along the way. If he hits a target he gains the ability to use Dice. .
Dice: Renekton dashes, dealing physical damage along the way.

When Renekton has more than 50 Fury during Dice, he deals 50% additional damage and shreds the armor of targets he hits. Consumes 50 Fury.

Dominus (Ultimate): Renekton empowers himself with dark energies, gaining increased size and health for 15 seconds. While empowered, he deals additional magic damage and generates bonus Fury every second.

Reign of Anger (Passive): Renekton gains 10 Fury per autoattack. Having sufficient fury empowers Renekton’s abilities with bonus effects, but this drains Fury. Out of combat, Renekton loses 5 Fury per second.

When Renekton is below 40% life, he generates 50% more Fury.



Wie immer mit der Lizenz zur freien Ãœbersetzung:

Griff des Tyrannen: Renekton schlägt Gegner vor sich, fügt ihnen damit Schaden zu, heilt sich selbst um 20% des verursachten Schadens und generiert 5 Wut pro getroffener Einheit. Die Heilung durch Schaden auf Champions ist verdreifacht. Wenn er über mehr als 50 Wut verfügt, wird 50 Wut verbraucht und Renekton heilt sich um einen größeren Betrag.

Erbarmungsloser Jäger: Der nächste Angriff Renektons wird den Gegner zweimal für einen Prozentsatz seines Angriffsschadens treffen, betäuben und On-Hit Effekte auslösen. Wenn Renekton mehr als 50 Wut hat, wird 50 Wut verbraucht und der Gegner wird dreimal getroffen und länger betäubt.

Hauen und Stechen/In Stücke schneiden: Hauen: Renekton stürzt vor und fügt allen Gegnern auf dem Weg physischen Schaden zu. Falls er ein Ziel trifft, kann er Stechen einsetzen.
Stechen: Renekton stürzt nach vorne und fügt Gegner auf dem Weg physischen Schaden zu. Diese Fähigkeit fügt 50% mehr Schaden zu, wenn Renekton über 50 Wut verfügt. Verbraucht 50 Wut.

Dominus (Ultimate): Renekton lädt sich selbst mit dunkler Energie auf, wird größer und erhält mehr Leben. Zusätzlich fügt er zusätzlichen magischen Schaden zu und generiert 10 Wut pro Sekunde.

Herrschaft des Zorns (Passiv): Renektons normale Angriffe generieren 5 Wut. Falls Renekton aus dem Kampf kommt, verliert er 5 Wut pro Sekunde. Wenn Renekton unter 40% Leben fällt, erhält er mehr Rüstung und Magieresistenz.

Wie man sehen kann, soll Renekton also mit einer neuen Ressource kämpfen. Wut. Kommt das irgendwem außer mir bekannt vor? Bin ja mal gespannt, wann ein Held mit Fokus rauskommt. Oder Runen. Um Missverständnisse zu vermeiden, seine Fähigkeiten kosten nichts, die Wut wird nur benutzt, um die Fähigkeiten zu pimpen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 16:42:41 von Saber »

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Re:Neuer Hero: Renekhton
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 21:10:53 »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IDXEHgsLfeM&feature=player_embedded[/youtube]

Offline Urza

  • Clan
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Re:Neuer Hero: Renekhton
« Antwort #3 am: 22. Januar 2011, 19:31:01 »
Naja mana scheint echt out zu sein in so gut wie jedem game


aber was mich am meisten stört

Wo bleibt denn verdammt nochmal nen neuer tank?
guck mir da jedesma die spotlights an und kommt nur kacke bei rum..