Autor Thema: Allods Online Selbstmord inc  (Gelesen 1964 mal)

Offline skopel

  • Registrierter User
  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Allods Online Selbstmord inc
« am: 29. Juni 2010, 15:34:53 »
Gut falls irgendwer das Spiel noch spielen möchte, kann er entweder Echtgeld bezahlen oder sich anderweitig orientieren.

Um Nimon mal zu zitieren.
"Das ist als wenn man sich selbst ins Bein schießen will, es aber mit dem Kopf verwechselt."

Grund hierfür ist der nächste Patch. Scheinbar setzen die Macher jetzt auf Cashshop Pflicht.
Im nächsten großen Contentpatch wird das Fear of Death System abgeschafft und durch ein Curse System ersetzt. Bei diesem Cursesystem wird beim Tod rnd irgendein Item verflucht sodass es faktisch nutzlos ist.
Und jippie diese Verfluchung lässt sich nur über ein Item aus dem Cashshop entfernen.

Achja und jetzt kriegt man auch extrem starke Tränke, die verständerlicherweise nur über den Cashshop gekauft werden können. 40-500 magischen Schaden je nach lvl...
Hier der Link für all jene die es sich selbst durchlesen wollen.
http://allods-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=5&t=22984
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 15:59:27 von skopel »

Offline Retschef

  • Registrierter User
  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re:Allods Online Selbstmord inc
« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 16:40:04 »
Ich hatte vor einiger Zeit überlegt ob ich das Spiel nochmal probieren soll.
Aber jetzt...
Das mit dem Curse System ist ja mal so bekloppt -_-

MFG
Retschef

Offline Benny

  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Re:Allods Online Selbstmord inc
« Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 16:57:58 »
Beschwerden von allen Seiten aber die haben das echt genau so reingesetzt. Allods ist wohl bald ein totes Spiel. Bei mir ist es inzwischen schon vom Rechner geflogen. Das große Banner hier im Forum kann dann wohl editiert werden. Da Nimon, Skopel und ich jetzt auch endgültig aufgehört haben, ist das Spiel für diesen Clan Geschichte.
veni - vidi - vodka

ich kam - sah - filmriss

Hört ihr, was uns rasend macht?
Es ist die Melodie der Schlacht
sie singt in unsren Klingen, pfeift im Wind um uns her.
Für euch bedeutets Leid und Schmerz - nicht weniger, nicht mehr!