Autor Thema: endgültige Patchnotes für Update 6  (Gelesen 1475 mal)

Offline skopel

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endgültige Patchnotes für Update 6
« am: 24. April 2010, 00:01:48 »
FAlls überhaupt noch ein paar Leute das groß spielen hier der jetzige Status fürs nächste große Update.

Allgemein

•     Ab sofort können Spieler nicht mehr ohne den “Furcht vor dem Tod”-Debuff aus dem Purgatorium wiederbelebt werden, außer ein Schutzheiliger ist zum Zeitpunkt des Todes

       aktiv.

•     Wenn ein Charakter für mehr als 5 Minuten inaktiv ist, wird automatisch der /afk-Modus aktiviert.

•     Nachdem das Purgatorium verlassen wurde, wird die Kriegsflagge automatisch deaktiviert, ohne die übliche Wartezeit von 5 Minuten.

•     Die Gildeninformation wird nun korrekterweise über den Köpfen der Spieler angezeigt.

•     Der Fehler, bei dem Spieler, die unter dem Effekt eines Kriegsbanners standen, ihre PvP-Flagge nicht korrekt aktivieren konnten, falls sie einen Spieler angegriffen haben, dessen

       PvP-Flagge deaktiviert war, wurde behoben.

•     Der Fehler, bei dem Spieler, periodische Effekte und Flächenzauber benutzten, welche die PvP-Flagge eines Spielers nicht korrekt aktivierten, wurde behoben.

•     Der Fehler in der Bewegungsanimation von kanischen Frauen wurde behoben.

•     Der Fehler der Kamerarotation, nachdem die Grafikeinstellungen im Launcher geändert wurden, wurde behoben.

•     Der Fehler der Beuteverteilung in einer Gruppe, nachdem ein Gruppenmitglied die Gruppe verlassen hat, wurde behoben.

•     Der Effekt eines Amuletts in der Dunkelblut-Zitadelle wurde korrigiert.

       o      Die Wundkomplexität beeinflusst nun die Heilwirkung des Amuletts; der Effekt kann nicht mehr kritisch treffen.

 

Interface

•     Beim Handel zwischen Spielern wird ab sofort die Anzahl an gekauften/verkauften Gegenständen angezeigt.

•     Gestapelte Gegenstände können nun in verschiedene Stapel aufgeteilt werden.

       o      Umschalt+ziehen bewegt einen Gegenstand aus dem Stapel

       o      Strg+ziehen bewegt den halben Stapel

       o      Alt+ziehen bewegt eine variable Menge aus dem Stapel

•     Eine Nachricht wurde hinzugefügt: Gegenstände können während eines Kampfes nicht an-/ausgezogen werden.

•     Dem Chatfenster wurden Details hinzugefügt:

       o      Informationen über erhaltene und verlorene Gegenstände.

       o      Informationen über Gildenveranstaltungen.

       o      Informationen über geteilte Quests.

       o      Informationen über alternative Währung.

       o      Informationen über die letzte Spielsitzung.

•     Ein Button für das Antworten auf private Nachrichten wurde hinzugefügt.

       o      Standardmäßig die BACKSPACE-Taste

•     Viele Verbesserungen in der Gruppen- und Schlachtzugsoberfläche wurden vorgenommen.

•     Der Fehler der Anzeige der Ruhe-Erfahrung wurde behoben, nachdem die Kriegsflagge aktiviert wurde.

•     Die Belohnungen sollten nun korrekt im Questbildschirm angezeigt werden.

•     Die Questliste auf der Benutzeroberfläche besitzt ab sofort Filteroptionen, mit denen entweder alle Quests angezeigt werden können oder nur diejenigen in der aktuellen Zone.

•     Fehler in der Benutzeroberfläche für Schiffsreparaturen wurden behoben.

•     Die Kommandos /invite und /leave wurden für den Assistenten des Schlachtzugsleiters behoben.

•     Zeitstempel wurden für die Astralinseln hinzugefügt.

•     Gegenstandsherstellung: Die Chance, die Handwerksstufe zu erhöhen, wird ab sofort in % angezeigt.

•     Der Fehler der Anzeige des Gildennamens, nachdem ein Spieler die Gilde verlassen hat, wurde behoben.

•     Viele Verbesserungen für Karten wurden vorgenommen.

 

Klassen

 

 Allgemein

       â€¢     Flächenzauber und periodische Effekte aktivieren nun korrekterweise die PvP-Flagge des Angreifers.

       â€¢     Fähigkeiten, die auf einen selbst angewandt werden, erneuern nun nicht mehr die PvP-Flagge.

       â€¢     Der Fehler mit Paralyse-Effekten wurde behoben.

 

 Heiler

       â€¢     Heiliger Schild: Entfernt nicht mehr die negativen Effekte des “Furcht vor dem Tod”-Debuffs.

       â€¢     Flehen: Die Visualisierung wurde verbessert.

 

 Magier

       â€¢     Flächenzauber, wie beispielsweise Blizzard oder Feuerwand sollten nun korrekterweise die PVP-Flagge des Angreifers aktivieren.

       â€¢     Stumm-Effekte wirken sich nun auf die folgenden Zauber aus: Eiskomet und Pulsierender Blitz.

 

Beschwörer

       â€¢     Das Verhalten des Begleiters im passiven Modus wurde verbessert.

       â€¢     Unverwundbarkeit hängt ab sofort nicht mehr von den Attributen des Charakters ab.

 

Psioniker

       â€¢     Die Fähigkeit “Brillanter Kopf” sollte nun auch nach dem Ausloggen und erneutem Einloggen korrekt funktionieren.

       â€¢     Der spektrale Attentäter kann ab sofort nicht mehr auf Ziele angewandt werden, die immun auf Kontrolleffekte reagieren.

       â€¢     Neue Fähigkeit: Mystische Verbindung: Psioniker beider Fraktionen können anonym in einem speziellen neuen Chatkanal miteinander kommunizieren. Diese Fähigkeit wird

              automatisch nach Erreichen der 10. Stufe erlernt.

       â€¢     Das Rubintalent “Tote Sprache” wurde geändert.

       â€¢     Ein Fehler wurde behoben: Angreifer sollten nun den Zwilling korrekterweise im PvP und in der Arena sehen.

 

 Behüter

       â€¢     Erneuerung: Die Heilkraft hängt nun von der Intelligenz des Charakters ab.

       â€¢     Erneuerung: Die Wirkung wurde um 50% verringert und stellt ab sofort die gleiche Menge an Lebenspunkten innerhalb und außerhalb des Kampfes wieder her.

       â€¢     Natürliches Gleichgewicht: Die Abklingzeit wurde auf 3 Minuten erhöht.

       â€¢     Heilende Kraft der Natur: Erhöht ab sofort nicht mehr die Heilung, sondern verringert die Wiederherstellungszeit.

       â€¢     Effekte für diverse Begleiterfähigkeiten wurden korrigiert.

       â€¢     Natürliches Gleichgewicht benötigt ab sofort keine Gruppe mehr.

       â€¢     Begleiter können sich ab sofort nicht weiter als 70 Meter von ihrem Meister entfernen.

       â€¢     Die Visualisierungen von Schamanenbegleitern wurden verbessert.

 

 Krieger

       â€¢     Motivierende Präsenz stellt ab sofort keine Mana, sondern Energie wieder her.

 

Welt

 

 Allgemein

       â€¢     Heroische Begegnungen: Die Mechaniken wurden verbessert. Ab sofort wird der Fortschritt eines jeden Charakters unabhängig von der Gruppe gespeichert.

       â€¢     Heroische Begegnungen: Die Mechaniken wurden verändert. Bosse können ab sofort nicht mehrmals am Tag von derselben Gruppe/Spieler getötet werden.

              o      Die Zurücksetzung von heroischen Begegnungen erfolgt täglich zu einer festgelegten Zeit.

              o      An einem Tag sind bis zu 5 verschiedene heroische Begegnungen verfügbar.

       â€¢     Der Fehler mit einigen Elitegegnern wurde behoben, die bis zu 20% weniger Schaden ausgeteilt haben.

       â€¢     Die Dropchance von Handwerksgegenständen wurde erhöht.

       â€¢     Beschleunigte Reparaturen: Symbole des Sieges verringern die Reparaturzeit um 7.5 Stunden.

       â€¢     Die Quest “Ein neues Handwerk” wurde für beide Fraktionsseiten behoben.

       â€¢     Kampfeslust: Der Effekt bricht nun korrekterweise ab.

       â€¢     Der Fehler Kampfeslust wurde behoben: Die PvP-Flagge sollte nun korrekt aktiviert werden.

       â€¢     Ab sofort kann der Ruf mit der feindlichen Fraktion nicht mehr gesteigert werden.

       â€¢     Neue seltene Gegenstände wurden dem Spiel hinzugefügt. Diese können von Bossmonstern in Instanzen erhalten werden.

       â€¢     Spezielle Wachposten wurden den Häfen von Novograd und Nezebgrad hinzugefügt, um weiteren Schutz zu gewährleisten.

       â€¢     Die Position des Charakters wird nun korrekt angezeigt, wenn sich dieser im Hangar befindet.

       â€¢     Die Visualisierungen von Aidenus und Yasker wurden verbessert.

       â€¢     Spieler können ab sofort gegen den zweiten Boss in Gorluxors Turm kämpfen.

 

 Geheimnisvolle Insel

       â€¢     Ab sofort erscheint ein Tipp über den Junes-Ruinen, wenn die Quest „Heimkehr“ akzeptiert wird.

 

 Novograd

       â€¢     Die Respawn-Zeit von getöteten Wächtern am Hafen wurde optimiert.

       â€¢     Wächter geben ab sofort keine Erfahrung oder Beute mehr. Zudem werden diese nicht länger für Quests angerechnet.

 

 Oreshek-Festung

       â€¢     Der Radius der Flächenzauber von Gudimir Belsky und anderen Gegnern wurde erhöht.

 

 Siveria

       â€¢     Margo de Vevre, Diener des Lichts ist nun nahe des Respawn-Punkts der belagerten Feste stationiert.

       â€¢     Das Floßmodell für die Quest “Treiben mit dem Strom” wurde verbessert.

 

 Schwarzwasser

       â€¢     Das Design des verzauberten Walds wurde verbessert.

       â€¢     Ein Diener des Lichts wurde nahe Lukomorye hinzugefügt.

       â€¢     Die Quest “Das Ritual im Hexenkreis“ wurde korrigiert: Begleiter können nun die Geister angreifen.

 

 Gefrorenes Grenzland

       â€¢     Ein Questgegenstand für “Eine Flasche für den Wachposten“ wurde geändert: Das feurige Ale kann ab sofort nicht mehr benutzt oder an Händler verkauft werden.

 

 Tenebra

       â€¢     Mechaniken für die Quest “Auf der Anderen Seite der Dunkelheit“ wurden geändert: Nachdem der Trank benutzt wurde, erscheint eine Warnung. Falls der Charakter den

              vorgeschriebenen Bereich verlässt, wird der Effekt des Trankes abgebrochen.

       â€¢     Die Quest “Auf der Anderen Seite der Dunkelheit“ kann nun korrekt abgeschlossen werden.

 

 Nezebgrad

       â€¢     Für die Quest “Ein neues Handwerk“ verkauft euch Oleg Lukashin ab sofort eine Lizenz.

       â€¢     Ein Diener des Lichts wurde nahe dem Boilercamp hinzugefügt.

       â€¢     Polizeioffiziere und imperiale Wächter wurden verbessert.

       â€¢     Die Respawn-Zeit von getöteten imperialen Wächtern am Hafen wurde optimiert.

       â€¢     Die Respawn-Standorte von Wächtern wurden verbessert.

       â€¢     Die Respawn-Zeit des Goblindiebs wurde verbessert.

       â€¢     Die Kartenmarkierung für die Quest “Tep war hier” wurde korrigiert.

       â€¢     Die vorgeschlagene Stufe für die vierte Heldentat wurde angepasst.

       â€¢     Händler, die zuvor in Yaskers Turm waren, können nun nahe dem Eingang gefunden werden.

 

 Igsh Militärdistrikt

       â€¢     Die Quest “Reguläre Kundschaft” wurde korrigiert: Alle NPCs geben ab sofort beschädigte Runen und Spieler können die Quest nun korrekt abschließen.

       â€¢     Die Landschaft wurde verbessert.

       â€¢     Das Design der Mondovi Festung wurde verbessert, wenn sich ein Schiff im Hafen befindet.

       â€¢     Mechaniken für die Quest “ Das Treffen mit einem Fanatiker“ wurden korrigiert: Nachdem die Quest abgelehnt wurde, kann sich der Charakter wieder zurückverwandeln.

       â€¢     Ein Diener des Lichts wurde nahe des imperialen Trainingcamps hinzugefügt.

       â€¢     Der Portalhüter Sarbaz Hevesh kann nun den Abenteuerstein binden.

 

 13. Labor

       â€¢     Der Fehler, bei dem Bossmonster nicht angreifbar waren, wurde korrigiert

       â€¢     Mechaniken zum Spawn von Sarbaz Mikhet und Igor Smazhin in heroischen Begegnungen wurden geändert.


 Totes Meer

       â€¢     Der Fehler wurde korrigiert und Ligaspieler können ab sofort keine Rufpunkte mehr mit den Freigeborenen erhalten, wenn diese Monster töten.

       â€¢     Ein Diener des Lichts wurde nahe Pridonsk hinzugefügt.

       â€¢     Markierungen für die Quest “Die Rettung der Erbin“ wurden korrigiert.

       â€¢     Die Grafiken der schwebenden Steine in der Manastation wurden verbessert.

       â€¢     Die Respawn-Zeit der Eier für die Quest “Tödliche Eier“ wurde verbessert.

 

 Laguna Boil

       â€¢     Kartenmarkierungen für die Quest “Geheimnisvolle Schatten“ wurden aktualisiert.

 

 ZIT

       â€¢     Die Kollisionsabfrage von Teps Sarkophagus wurde verbessert.

       â€¢     David Proshin sollte ab sofort die Weltmysteriums-Quest korrekterweise aushändigen.

       â€¢     Die Portalmechaniken zwischen den Kultistenräumen wurden aktualisiert.

       â€¢     Es sollte nun möglich sein, das Portal mit den gesammelten Funken zu aktivieren.

       â€¢     Kartenmarkierung für die Quest “LAD Wohltätigkeitsarbeit“ wurde korrigiert.

       â€¢     Kartenmarkierung für die Quest “Quarantäne” wurde korrigiert.

       â€¢     Kartenmarkierung für die Quest “Das Hauptgeheimnis der Pyramide“ wurde korrigiert.

       â€¢     Nach Abschluss der Quest „Der Kopf des Admirals“ sollte dem Spieler nun korrekterweise die Quest “Die Besonderheiten der Wiederbelebung“ angeboten werden.

 

 Asee-Teph

       â€¢     Die Respawn-Standorte wurden verbessert: Spieler sollten nun näher an der Stelle ihres Todes wiederbelebt werden.

       â€¢     Semer Liphina, Diener des Lichts und der imperiale Gefreite sollten nicht länger in Konflikt miteinander stehen.

       â€¢     Kartenmarkierungen für die Quest “Befehle für die Guerillas“ wurden hinzugefügt.

       â€¢     Zettel für die Quest “Feindpropaganda” können nun mit der Maus benutzt werden.

       â€¢     Kartenmarkierung für die Quest “Magisches Gas“ wurde korrigiert.

       â€¢     Kartenmarkierungen für die Quest “Die Stätten der Macht erobern“ wurden korrigiert.

       â€¢     Eine Kartenmarkierung für die Quest “Der falsche Kurier“ wurde hinzugefügt.

 

 Tensess-Tempel

       â€¢     Spieler sollten nun mit dem Funken reden können und die letzte Begegnung abschließen können.

 

 Eljune

       â€¢     Die Mechaniken für die Quests “Propheten“ und „Yaskers Abgesandter“ wurden geändert: Der NPC kann ab sofort erfolgreich eskortiert und die Quest abgeschlossen

              werden. Falls der NPC während der Quest stirbt, kann dieser neu beschworen werden. Andere Spieler, die auf die Quest warten, wird eine besondere Meldung erscheinen.

       â€¢     Die Mechaniken für die Quests „Am Rand der Ewigen Nacht“ und „Die Welt ist in Gefahr!“ wurden geändert: Diese Quests können ab sofort nicht mehr abgelehnt werden und

              Questitems können nicht mehr verloren gehen, wenn diese nicht in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen werden.

       â€¢     Die Kartenmarkierung für die Quest “Die Kapelle und die Quelle“ wurde korrigiert.


 Coba Plateau

       â€¢     Die Quest “Noch ein Geschenk für Esther” wurde korrigiert: Der Questgegenstand sollte nicht länger verschwinden, wenn die Quest „Ritual der Dämonenanbeter“ zuerst

              abgeschlossen wurde.

       â€¢     Die Quest “Der Kampf um die rostigen Ruinen” wurde korrigiert: Die Quest kann nun in der Gruppe abgeschlossen werden und die Monster sind ab sofort Elite.

       â€¢     Die Pfade der Liga-Patrouillen in den rostigen Ruinen wurde verbessert.

       â€¢     Die Modelle der Dämonendetektoren von der Quest “Dämonenjäger” wurden verbessert.

       â€¢     Die Mechaniken für die Quest “Der Jade-Kennzeichnung“ wurden geändert: Pferde sollten ab sofort gekennzeichnet werden können.

       â€¢     Die Quest “Erstes Zusammentreffen mit den Untoten“ wurde korrigiert.

       â€¢     Anomalien auf den Inseln der Schwäche verbrauchen nun mehr Mana und Energie.

       â€¢     Die Quest “Das nötige Werkzeug” wurde überarbeitet: Die Anzahl an Kisten wurde erhöht und deren Modelle wurden verbessert.

       â€¢     Mechaniken für die Quest “Toter Winkel“ wurden verbessert: Neue Goblins wurden hinzugefügt.

       â€¢     Die Quest “Der Fluch der Junes lebt!“ wurde aktualisiert: Die Zeit, die zum Lesen des Questtextes gegeben wird, wurde erhöht.

       â€¢     Die Kartenmarkierung für die Quest “Geheimnisse der Zem-Ruinen“ wurde aktualisiert.

       â€¢     Die Quest “Atem des Drachen” wurde aktualisiert: Das Fackelsymbol wurde verbessert.

       â€¢     Das Kistenmodell an der südlichen Bank wurde verbessert.

       â€¢     Der Gegenstand “Durchtränkte Krone” wurde korrigiert: Der Gegenstand erhöht nun die Attribute korrekt.

       â€¢     Der Gegenstand “Zem-Puppe” wurde korrigiert: Die Aufforderung zur Wiederbelebung wird nun nach 30 Sekunden angezeigt.

       â€¢     Die vorgeschlagene Stufe für die Quest „Veronika ist Sicher!“ wurde angepasst.

       â€¢     Tränkehändler wurden auf den Inseln der Schwäche hinzugefügt.

       â€¢     Die Quest “Cargo der Dunkelheit” wurde korrigiert: Die Mechanismen der Kiste mit den dunklen Artefakten wurden aktualisiert.

       â€¢     Das Monster der Quest “Belohnung für Emelian Rasins Kopf“ wurde aktualisiert: die Stufe von Emelian Razin wurde verringert.

       â€¢     Mechaniken für die Quest “Zur Warnung“ wurden aktualisiert: Der Zähler wurde entfernt.

       â€¢     Die Stufe des Questmonster “Boog” wurde verringert.

       â€¢     Die Gegner für die Quest “Informationen über die Mafia“ wurden aktualisiert: Die Stufe von schwer arbeitenden Goblins und Goblin-Arbeitern wurde erhöht.

 

 Kaltberg

       â€¢     Neue wiederholbare PvP-Quests wurden für beide Fraktionen hinzugefügt.

       â€¢     Die Mechaniken für die Quest “Verschwörung gegen Swindler“ wurden geändert: Die Quest kann ab sofort abgebrochen und neu angenommen werden.

       â€¢     Die empfohlene Stufe für die Quest “Angriff auf die Liga“ wurde korrigiert.

       â€¢     Die Mechaniken für die Quests “ Der trügerische Nekromant“ (Imperium) und „Zerrissener Brief“ (Liga) wurden geändert.

 

 Avilon

       â€¢     Die Weltmysteriums-Quests “Bericht von Bertilda de Pluie (Imperium) sowie „Operation "Kirche des Lichts"“ (Liga) wurden korrigiert.

 

 Yazes Splitter

       â€¢     Eine dämonische Arena des Todes ist auf Yazes Splitter aufgetaucht und Spieler beider Fraktionen können dort gegeneinander kämpfen. Kämpfe in der Arena werfen 50%

              mehr Ehre ab. Jeder Spieler in der Arena wird automatisch zum Teilnehmer. Der Arenakampf dauert 1 Stunde lang an und den Spielern wird danach eine Pause von 4

              Stunden gewährt.

      •     Respawn-Punkte des Imperiums und der Liga besitzen ab sofort einen Diener des Lichts.

      •     Spieler können nun nicht mehr auf das Zelt im imperialen Lager klettern.

      •     Die Kartenmarkierung für die Quest “Blut der Verlorenen“ wurde korrigiert.

 

 Gorluxors Turm

      •     Wenn Spieler sich in einem Schlachtzug versammeln, haben sie die Möglichkeit Zhor, den Kommandanten der Dämonen zum Kampf in Gorluxors Turm herauszufordern. Zhor

             bewacht den Eingang zum zweiten Portal. Lasst die Stärksten überleben!

      •     Monster wurden hinzugefügt, die “unsichtbare” Charaktere sehen können.

      •     Die Hoflandschaft wurde verbessert.

 

 Königreich der Natur

      •     Portalhüter besitzen ab sofort Kartenmarkierungen.

 

Astralraum

 

 Allgemein

       â€¢     Spieler, die Stufe 38 erreicht haben, können ab sofort eine neue Trainingsquest abschließen, in der sie einen Testflug auf einem speziellen kostenlosen Astralschiff

              absolvieren. Ein interessantes interaktives Training kann auf dem Deck des Schiffes abgeschlossen werden. Spieler, die bereits ein Schiff besitzen, können ebenfalls

              teilnehmen, man kann nie wissen, was es noch zu entdecken und herauszufinden gibt ;)

       â€¢     Die Musik im Astralraum wurde verbessert.

       â€¢     Astralstürme wurden hinzugefügt: diese erscheinen, wenn sich zu viele fremdartige Objekte im Astralraum befinden.

              o      Monitore (Karten) werden von Astralstürmen stark beeinträchtigt.

       â€¢     Teilschäden durch Astralmonster können das Schild penetrieren.

       â€¢     Der Schaden von astralen Spruchbindern, astralen Beschwörern und astralen Schindern wurde verringert.

       â€¢     Falls sich ein Spieler im Astralraum ausloggt, erscheint er beim nächsten Login im Hangar.

       â€¢     Wenn ein Schiff zerstört wird, gehen alle verstauten Kisten verloren.

       â€¢     Verbesserungen wurden an den Transportschiffen vorgenommen, die verschiedene Inselgruppen verbinden.

       â€¢     Dropchancen für Kisten von Monstern auf Astralinseln wurde optimiert.

       â€¢     Das Schiffsmodel für Ligaschiffe wurde verbessert.

 

 Geräte

       â€¢     Frontschilde können ab sofort ausgetauscht werden.

       â€¢     Das Visier des Navigators zeigt nun korrekt die Position von anderen Schiffen an.

       â€¢     Der Fehler mit dem Visier des Navigators wurde behoben: Markierungen der nächstliegenden Regionen verschwinden nun nicht mehr.

       â€¢     Verschiedene Visiere für den Navigator wurden implementiert.

       â€¢     Die Fähigkeit des Kapitäns “Scharfe Wende” hat nun eine Abkühlzeit von 45 Sekunden.

       â€¢     Das Visier kann nun Astraldämonen in der Region aufspüren.

       â€¢     Spieler können nicht mehr durch das Visier des Navigators laufen.

       â€¢     Spieler können nicht mehr durch den Scanner laufen.

       â€¢     Die Visualisierungen von verschiedenen Geräten wurde geändert: Navigation, Visier, Kanonen, Laserstrahlen, Schilde, inneres und äußeres Erscheinungsbild des Reaktors

              sowie der Motor des Schiffs.

 

 Inseln

       â€¢     Fehler mit den Respawns von Bossen wurden korrigiert.

       â€¢     Grafikmodelle der Bosse wurden verbessert.

       â€¢     Die Quest “Das Vertrauen zurückgewinnen” wurde korrigiert: Diese kann nicht mehr angenommen werden, wenn die Quest “Unterstützung ausgleichen“ zuvor nicht

              abgeschlossen wurde.

       â€¢     Der Abflug von Argrus Insel wurde korrigiert.

       â€¢     Monster auf der Gave-Insel wurden verbessert.

 

 Hangar

       â€¢     Spieler können ab sofort im Hangar wiederbelebt werden.

       â€¢     Ein Schiff kann nicht mehr im Hangar zerstört werden.

       â€¢     Die Beuteverteilung von Kisten wurde verbessert.

 

Berufe


 Allgemein

       â€¢     Die Questmechanik für die Trainingquests wurde geändert: Die Quest kann nun abgebrochen werden.

       â€¢     Neue Trainingquests für Demonteure, Alchemisten, Lederverarbeiter und Schmiede wurden hinzugefügt.

       â€¢     Gegenstände, die durch Handwerksberufe hergestellt werden, enthalten ab sofort keine Runen mehr.

       â€¢     Der Qualitätsparameter hat ab sofort weniger Einfluss auf die Chance, seltene Gegenstände herzustellen.

 

 Kräuterkunde

       â€¢     Ab sofort können bis zu 20 Veilchen gestapelt werden.

 

 Alchemie

       â€¢     Die Anzahl an Äther, die für die Trainingquests als Belohnung gegeben werden, wurden verringert.

       â€¢     Symbole für folgende Alchemiekomponenten wurden hinzugefügt: Äther, Katalysator, Destillat und Verbessertes Lösungsmittel

 

 Lederverarbeitung, Schneiderei und Schmiedekunst

       â€¢     Neue Symbole wurden für Fäden und Zwirne hinzugefügt