Autor Thema: Starcraft II Patch 6 (Version 0.8.0.14593)  (Gelesen 541 mal)

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Starcraft II Patch 6 (Version 0.8.0.14593)
« am: 01. April 2010, 23:45:11 »
Allgemein


    * Fehlverhalten kann jetzt berichtet und die Kommunikation mit Spielern geblockt werden, nachdem ein Spiel beendet wurde, indem man in der Punkteübersicht mit der rechten Maustaste auf den Namen des Spielers klickt und dann die entsprechende Option "Missbrauch melden" bzw. "Kommunikation blockieren" auswählt.
    * Das Profil eines Spielers kann nun eingesehen werden, indem man nach Ende eines Spiels in der Punkteübersicht mit der rechten Maustaste auf den Namen des Spielers klickt und die Option "Profil ansehen" auswählt.
    * Tooltips von Einheiten und Fähigkeiten wurden aktualisiert, um für alle Sprachversionen korrekt zu sein.
    * Die Sichtbarkeit von Einheiten auf Zerg-Kriecher wurde verbessert.
    * Die Sichtbarkeit von Teamfarben bei heranwarpenden Protoss-Einheiten wurde verbessert, um bei der Unterscheidung zwischen mehreren Protoss-Spielern zu helfen.
    * Das System für Aufstieg und Abstieg zwischen den Ligen wurde verbessert.
    * Die Funktionalität der Favorisierung wurde verbessert, um ausgeglichene Matches besser darzustellen und in der Punkteübersicht korrekt angezeigt zu werden.
    * Die Gegnerzuweisung bei arrangierten 2vs2-Teams wurde verbessert, damit Spiele schneller gefunden werden.
    * Die Replay-Funktionalität wurde verbessert, sodass fehlende Karten beim Ansehen von Replays aus dem Battle.net heruntergeladen werden.
    * Korea: Die Logik hinter der Funktionalität der Alterskontrolle wurde verbessert.


Änderungen der Spielbalance


    * ALLGEMEIN

          o Die Wegfindung wurde verbessert, sodass Einheiten nun korrekt Rampen und Engstellen blockieren können.
          o Die Effekte von Zerg-Kriecher auf Doodads, wie z. B. Bäumen, wurde geändert, um zu verhindern, dass Spieler den Startort eines Zerg-Spielers durch den Nebel des Krieges hindurch sehen können.

    * TERRANER

          o Viking

                + Die Kosten wurden von 125 Mineralien und 100 Vespingas auf 150 Mineralien und 75 Vespingas geändert.

          o Ghost

                + Die Kosten wurden von 100 Mineralien und 200 Vespingas auf 150 Mineralien und 150 Vespingas geändert.
                + Der Radius von EMP-Projektil wurde von 3 auf 2 verringert.

          o Fabrik

                + Die Kosten wurden von 200 Mineralien und 100 Vespingas auf 150 Mineralien und 100 Vespingas gesenkt.

          o Tech-Labor

                + Die Kosten wurden von 50 Mineralien und 50 Vespingas auf 50 Mineralien und 25 Vespingas gesenkt.

          o Reaktor

                + Die Bauzeit wurde von 25 Sek. auf 50 Sek. erhöht.

          o WBF

                + Die Trefferpunkte wurden von 60 auf 45 gesenkt.

          o Bunker

                + Die Bauzeit wurde von 40 Sek. auf 30 Sek. gesenkt.

          o Space-Marine

                + Die Bauzeit wurde von 20 Sek. auf 25 Sek. erhöht.

    * PROTOSS

          o Koloss

                + Der Schaden der Thermolanzen wurde von 23 auf 20 gesenkt.

          o Beobachter

                + Die Kosten wurden von 25 Mineralien und 75 Vespingas auf 50 Mineralien und 100 Vespingas erhöht.
                + Die Bauzeit wurde von 33 Sek. auf 40 Sek. erhöht.

          o Hetzer

                + Particle Disruptors damage increased from 8 (+6 Armored) to 10 (+4 Armored).
                + Weapon upgrade damage decreased from +1 (+1 Armored) to +1 (+0 Armored).

          o Dunkler Templer

                + Der Panzerungstypus wurde von Biologisch-Psionisch auf Biologisch-Psionisch-Leicht geändert.

          o High Templar

                + Der Panzerungstypus wurde von Biologisch-Psionisch auf Biologisch-Psionisch-Leicht geändert.

          o Dunkler Schrein

                + Die Bauzeit wurde von 80 Sek. auf 100 Sek. erhöht.
                + Die Kosten wurden von 100 Mineralien und 200 Vespingas auf 100 Mineralien und 250 Vespingas erhöht.

    * ZERG

          o Berstling

                + Der Schaden von "Explosives Aufplatzen" wurde von 15 (+20 gegen Leicht) auf 20 (+15 gegen Leicht) erhöht.

          o Schabe

                + Die Regenerationsrate im eingegrabenen Zustand wurde von 10 auf 5 gesenkt.
                + Die verbesserte Regenerationsrate im eingegrabenen Zustand wurde von +20 auf +10 gesenkt.


Behobene Fehler


    * Es wurde ein Fehler behoben, bei dem arrangierte Teams inkorrekt bestimmten Ligen zugewiesen wurden.
    * Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zufallsteams in gewissen Situationen keine Punkte bei einem Sieg gewährt und zu viele Punkte bei einer Niederlage abgezogen wurden.
    * Es wurde ein Fehler bezüglich der Anzeige des Bonus-Pools auf der Schnellspiel- bzw. Ligen-&-Ranglisten-Seite behoben.
    * Koreanische Version: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem koreanische Spieler Profile nicht ordnungsgemäß einsehen konnten. Der Ligarang ist nun auf der Profilseite zu sehen.
    * Es wurde ein unregelmäßiger UI-Crash beim Schließen des Spiels behoben.
    * Polnische Version: Es wurde ein Crash behoben, der immer dann auftrat, wenn die Nachricht "Spieler wird nicht mehr aufgedeckt!" angezeigt wurde.
« Letzte Änderung: 10. September 2010, 18:58:37 von Duffy »