Autor Thema: 2. Saison der DeSBL  (Gelesen 1564 mal)

Offline ]DeSBL[Maikluke

  • Registrierter User
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
2. Saison der DeSBL
« am: 12. Mai 2012, 00:17:05 »
Hallo Chill4Skill

sucht ihr vielleicht größere Herausforderungen als das Ingame-ELO-System? Langweilen euch die Matches gegen zufällige Gegner? Dann haben wir was für euch!
Die Deutsche eSport Bundesliga startet in die 2.Saison für League of Legends.
Euch erwarten spannende Matches gegen die besten Clans aus der deutschsprachigen LoL-Community, organisiert nach dem Spieltagssystem, das auch die Fußballbundesliga verwendet. Ihr könnt Auf- und Absteigen, in Relegation oder Playoffs kommen und mit etwas Glück erwarten euch am Ende Riot Points, oder sogar die Meisterschale. Wichtige Spiele sind auf own3d.tv zu sehen - Also beweist euch auf den Richtfeldern und macht euch einen Namen!

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr das Zeug zum deutschen Meister habt, meldet euch hier, sobald ihr ein Team erstellt habt.
Die Regeln für LoL dürften prinzipiell klar sein, wers aber genau wissen will, kann sie im Regelwerk nochmal nachlesen.
Wenn ihr Fragen oder Probleme bei der Anmeldung habt, fügt uns in ICQ/Skype hinzu oder wendet euch an unsere Facebookseite. Wenn ihr euch einen Account auf unserer Homepage erstellt, könnt ihr uns für besonders schnellen Support auch ein Supportticket schreiben.

Wir freuen uns auf euch

Euer DeSBL LeagueOfLegends Adminteam

]DeSBL[maikluke
ICQ: 290396660   
Skype: maiklukas
LoL-Teamleader   

]DeSBL[HeadBreaker
ICQ: 421454381
Skype: paf_headbreaker
LoL-Admin

]DeSBL[bloody-san
ICQ: 649869355
Skype: sirauron5
LoL-Admin