Autor Thema: Diablo 3 Fehlermeldungen  (Gelesen 627 mal)

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Diablo 3 Fehlermeldungen
« am: 23. April 2012, 17:12:59 »
Error 12 – Wir untersuchen dieses Problem bereits. In der Zwischenzeit kann es helfen, eurer Battle.net-Passwort zu ändern, um eure Accountinformationen zu aktualisieren. Sobald ihr euer Passwort einmal geändert habt, könnt ihr im Anschluss auch gerne wieder euer ursprüngliches wählen. [ Update: Ein Hotfix für dieses Problem ist in Arbeit! ]

Error 3003 / Error 75 – Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung. Solltet ihr das Problem anschließend immer noch haben, so ist der Server temporär nicht erreichbar. Versucht es in diesem Fall bitte ein wenig später erneut.

Error 315300 – Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps.

Error 24000 – Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn ihr ein Spiel starten wollt und wird von einem Problem hervorgerufen, an dem wir bereits arbeiten.

Error 300008 – Uns wurde gemeldet, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn man versucht ein Spiel zu erstellen. Uns wurde ebenfalls gemeldet, dass man das Problem lösen kann, indem man es einfach ein paar Mal in Folge versucht.

Grauer Login-Button – Ihr müsst euch mit eurer Battle.net-E-Mail-Adresse einloggen, nicht mit eurem BattleTag.