Autor Thema: Minecraft 1.9  (Gelesen 2079 mal)

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Minecraft 1.9
« am: 22. September 2011, 09:22:11 »
Mit Update 1.9 für Minecraft kommt auch ein neuer Mob. Diesmal ist dieser allerdings friedlich und hilft euch im Kampf gegen fiese Gegner. Allerdings müsst ihr aufpassen, dass er in warmen Gefilden nicht versehentlich schmilzt.

Minecraft hat zwar gerade erst das Beta-Update 1.8 erhalten, doch schon jetzt werkeln Markus "Notch" Persson und seine Mannen von Mojang an einem neuen Patch. Update 1.9 soll neben den obligatorischen Verbesserungen auch einen neuen Mob für den Adventure-Modus mitbringen. Diesmal handel es sich aber um einen freundlichen Kerl. Den Schneemann könnt ihr euch sogar zu Eigen machen. Er hilft euch dann im Kampf gegen fiese Mobs und wirft Schneebälle auf die Unholde.

Diese verursachen zwar keinen Schaden, sorgen aber für Stuns. Sie geben euch also etwas mehr Zeit, um den Feinden zu entkommen oder ihnen den Garaus zu machen. Läuft er hinter euch her, hinterlässt der Schneemann eine Schneespur, kommt er allerdings in zu warme Gefilde, schmilzt er. Ihr müsst also genau aufpassen, wohin ihr mit eurem neuen Freund lauft.

Offline Wraitox

  • Clan
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: Minecraft 1.9
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 05:41:46 »
Minecraft 1.9 wurde für Beta Tests Pre-Released DL Link

Minecraft 1.9 Nether Update bringt 2 Neue Monster? , Dorfbewohner, Bug Fixex und Fixed der Endermens mit sich.
Wir werden heute ein Minecraft 1.9 Pre-Release machen und ein komplettes Release nach dem es ausführlich getestet haben. Mehre Adventure Mod Inhalt wird mit 1.10 kommen. Wir teilen es!

« Letzte Änderung: 23. September 2011, 08:56:41 von Dacardy »

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
Re: Minecraft 1.9
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 11:55:45 »
update:

Demnach soll 1.9 noch diesen Monat erscheinen, um genau zu sein am 30. September, und wird den 2. Teil des Adventure-Update darstellen.
Mit der neuen Version soll die Zahl der auffindbaren "Strongholds" deutlich steigen und nun auch neue Boss-Monster in ihnen zu finden sein.

Zudem werden die, eigentlich für v1.8 angekündigten, NPCs in Zukunft für Leben in den Dörfern sorgen.

Eine vollständige Liste der Änderungen:
    Nether Update / Second Part of the Adventure Update
    Strongholds/Nether Bricks in the Nether
    Finished Biome code and New Biomes
    Snowy Biomes
    Mushroom Biomes
    New Red Cow
    New Grass block
    Possible addition of Volcanoes
    NPCs in Villages
    Use for Experience (skills) will be added
    Animal breeding
    Increased number ofStrongholds per map (from three to unlimited)
    Boss Mobs in Strongholds
    New/Improved Armorsystem
    Increased armor durability