Autor Thema: Hostbot  (Gelesen 2300 mal)

Offline Dacardy

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Hostbot
« am: 08. Februar 2010, 17:22:52 »
Es gibt mehrere Anbierter von Hostbots
einen findet ihr unter http://games.softpedia.com/get/Tools/co delain-GHost.shtml



Leider gibt es immer noch keiner, der auf Linux läuft
sollte jeamnd eine kennen, bitte Link Posten

Offline Dacardy

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Eine Map Hosten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 17:38:48 »
Eine Map Hosten


!load (mapname)  -> siehe liste der verfügbaren Games    (Bsp siehe unten:   !load Ghostbusters    )
!priv (irgendein name) [es wird ein privates game erstellt]    (Bsp:                !priv testgame          )
!pub (irgendein name) [es wird ein public game erstellt]       (Bsp:                !priv testgame          )


!close <number> ... schliesst slot
!closeall schliesst alle offenen slots

!open <number> ... öffnet slot
!openall offnet alle geschlossenen slots

!start     startet die map


!dbstatus zeigt Datenbank Statusinformationen an

!ping pingt alle Spieler an
!from Zeigt die Länderherkunft der Spieler an
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 17:41:09 von Duffy »

Offline Dacardy

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Re:Hostbot
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 17:39:51 »
Beispiel einer .cfg Datei um maps zu laden/Hosten



Dateiname: Ghostbusters



map_path = Maps\Download\ganzer mapname (z.b. Ghostbusters.w3x)

# map speed
#  1 = slow #  2 = normal #  3 = fast
map_speed = 3

# map visibility
#  1 = hide terrain #  2 = explored #  3 = always visible #  4 = default
map_visibility = 4

# map observers
#  1 = none #  2 = on defeat #  3 = allowed #  4 = referees
map_observers = 1

# map flags
#  - you can combine these flags by adding together all the options you want to use
#  - for example to have teams together and fixed teams you would use "3"
#  1 = teams together #  2 = fixed teams #  4 = unit share #  8 = random hero #  16 = random races
map_flags = 3

# map game type
#  1 = custom  # 9 = Blizzard  # 2 = custom melee map
map_gametype = 1

# map local path (for map downloads)
#  GHost++ doesn't require map files but if it has access to them it can send them to players
#  GHost++ will search bot_mappath + map_localpath for the map file (bot_mappath is set in the main config file)

map_localpath = ganzer mapname (z.b. Ghostbusters.w3x)