Autor Thema: EPS-Qualifikation 2011 in LoL beendet  (Gelesen 791 mal)

Offline Dacardy

  • Administrator
  • Registrierter User
  • ******
  • Beiträge: 1321
    • Profil anzeigen
    • Clan Chill4Skill
EPS-Qualifikation 2011 in LoL beendet
« am: 21. Februar 2011, 11:14:48 »
Die Qualifikation für die erste LoL-EPS ist beendet. In vier Turnieren wurden 16 Teams bestimmt. Auffällig sind die vielen Legionäre für die EPS Summer 2011.

Eins steht jetzt bereits fest: Die deutsche EPS wird von vielen Europäern mitbestimmt werden. Gestern Nacht wurde das vierte und letzte EPS-Qualfikationsturnier ausgespielt. Die letzten vier noch zu bestimmenden Teams wurden ermittelt. Damit hat es die ESL geschafft, innerhalb von gerade einmal acht Tagen ein komplettes EPS-Feld zusammenzubauen...


Alle LoL-EPS-Teams:
* Competo
* Playground Avenue
* noobsonduty
* Chill4Skill
* Team GAMED.DE
* UnicornXtremeHarmony
* NIMBY Gaming
* ProKillers
* SK Gaming
* Cold Fusion
* Team FurIR
* myRevenge
* InCardia.Tibbers
* Team asCension
* InCardia.nSanity!
* eXploSion GaMeRs